Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt

Huhu it's me!

"We are all mad here and it's ok!"

Hey hey! Wir cool, dass ihr mich gefunden habt und euch meine Bilder auf den ersten Blick zusagen! Ich bin Sarah, geboren im wunderschönen Harz, habe ich in in Österreich studiert, als Reiseleiterin die Welt entdeckt, als Kindergeburtstags-Oktopus ein paar Brötchen verdient, war Marketing-Mädchen im Reisebüro und habe am Ende meine geliebte Wahlheimat Wien gegen das Ruhrgebiet getauscht. Der Liebe wegen. Seit 2014 begleite ich abenteuerlustige Paare an ihrem großen Tag und reise dafür um die ganze Welt. Ja. Überall hin. Echt.

The Wild Way

Ich bin Hochzeitsfotografin um zu zeigen, dass Hochzeitsbilder lustig, sexy, cool, ehrlich und voller Lebensfreude sein können. Meine Bilder sollen Ecken und Kanten haben und mehr sein, als das perfekte Bild über dem Sofa. Bei meinen Reportagen geht es um die Zwischentöne, die ungeplanten Ereignisse, die wilden Seiten, all Dinge, die in keinem Ablaufplan stehen und vor allem: Um Euch. Wenn ihr euch also einen Fotografen wünscht, der euch Bilder wie aus einem Hochglanz-Magazin zaubert, mit perfekt sitzendem Haar und stylischen Posen, dann bin ich für euch vermutlich nicht die richtige Wahl. Das ist auch absolut ok, denn ich möchte nicht nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Liste sein, sondern ein Teil eurer Wedding Crew. Eure Geschichte soll aus der Perspektive eines Freundes erzählt werden, von jemandem, der ganz nah dran ist. Und das möchte ich sein. Auch um 2 Uhr nachts. Mitten auf der Tanzfläche oder mit Kamera im Pool.

Solltet ihr eine Hochzeit planen, die genau so ist - "echt, abenteuerlustig und voll-wie-ihr-seid" - würde ich mich sehr freuen ein Teil dieses Abenteuers zu werden, was auch immer ihr euch für Verrücktheiten ausgedacht habt.

Ein Haufen Dinge, die ihr nicht über euren Fotografen wissen müsst...

Und sonst so?

0 Umzüge habe ich bereits hinter mir...einen davon im Taxi!
0 Avocados verputze ich jede Woche
0 Länder habe ich bis jetzt bereisen dürfen.
0 So viele Tassen Kaffee trinke ich im Jahr...
0 So oft habe ich schon La-La-Land gesehen...wie ein richtiges Mädchen. ^^

Ewige Abenteuer-Wunsch-Liste

+ Einen Roadtrip durch Rumänien machen (Check 07/2018)
+ Alle Stempel der Harzer Wandernadel sammeln (Aktueller Status: 31| 222)
+ Den Pacific Crest Trail laufen (Oder zumindest einen Teil ^^)
+ Einmal die Orang Utans in Borneo sehen
+ Mit Schweinen schwimmen - auf den Bahamas (Check 12/2016)
+ Alle Pinguinarten der Welt in freier Wildbahn sehen (Aktueller Status 2 | 18 )
+ Im Eishotel schlafen
+ 9.288km Eisenbahn fahren…von Moskau bis nach Wladiwostok
+ Einen richtigen Indian Summer in Kanada erleben (und dabei einen Bären sehen^^)
+ Neuseeland ein zweites Mal entdecken: Den Norden-Norden & den Süden-Süden
+ Spanisch lernen & dann von Panama bis Ushuaia reisen
+ Eine Transatlantikkreuzfahrt
+ Eine Nacht in einem Wüstencamp in Wadi Rum ( On the List for 07/2019)
+ Zum Mount-Everest-Base-Camp laufen
+ Einen Oregon Roadtrip ( On the List for 05/2019)
das finde ich ziemlich

TOLL

Kaffee, Wälder, Lagerfeuer, staubtrockener Rotwein, harter Käse, meinen Cafe-Latte-Nissan-Micra, Schwarzwälderkirschtorte, italienische Filme, Jazz, weiche Matratzen, Walt Disney, Regen, dicke Wolken, Wege ohne Ziel, Nadelbäume, Rasenmäher-Geruch, Buchhandlungen, Sushi, der Geruch von Duschgel wenn es schäumt, Sauna, Skifahren, mit Orangen jonglieren, in Pfützen hüpfen, seeehr flache Witze, Wien, Wandel, die Ruhe vor dem Sturm -

und der Sturm.

wo ich am liebsten bin

LIEBLINGSORTE

52°50'54.1"N 9°28'19.1"E

48°10'54.9"N 16°18'05.4"E

51°51'04.6"N 10°11'51.0"E

40°42'00.4"N 73°59'47.3"W

4°21'54.2"S 55°51'08.0"E

Das finden ich richtig

DOOF

Grünkohl, Turbulenzen beim Fliegen, Stau auf der A40, Weißwürste (Wirklich wirklich bääähhh), Techno, Rosen (Jupp. Finde ich doof.), Herzluftballons, Dauer-Mimimimi, Warten an der Supermarktkasse, Geiz, Spagetti Carbonara, Messer, rote Ampeln, Warteschleifen mit aggressionssteigernder Musik, Satin-Bettwäsche, Zugtoiletten, Telefonieren (Jaaa. Ich telefoniere nicht mal mit Freunden gerne), Staubsaugen, 2-lagiges-Toilettenpapier, Jacken-Taschen-Nirvana und...

...Knicke in Buchseiten!

Ready for Adventures?

R

Ihr möchtet mir eine Nachricht schicken? Habt Fragen? Wünsche? Dann immer her damit!

Sarah | Wild Weddings

Close Menü