Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt

Hochzeitsfotograf Seychellen

Moderne Hochzeitsreportagen auf
Mahé | La Digue | Praslin

Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue

Authentische Hochzeitsreportagen

Mahé | La Digue | Praslin

Am liebsten erstelle ich für euch vor Ort eine komplette Reportage eures Hochzeitsabenteuers auf den Seychellen. Ziel meiner Arbeit ist, euch Erinnerungen zu schaffen, die euch für den Rest eures Lebens zum Lachen, Kopf-Schütteln, Schmunzeln, Grinsen, Weinen, Voll-Gut-Fühlen bringen! Die euch mit 90 Jahren noch daran erinnern, wer ihr heute seid. (Vermutlich verdammt cool und äußerst gut aussehend. ^^)

Mir ist es wichtig euch nicht nur als Fotografin zu begleiten, sondern als Teil eurer Hochzeit Crew. Meine Bilder sollen eure Hochzeit so zeigen, wie aus der Perspektive eines guten Freundes geschossen – und dafür müsst ihr euch bei mir wohlfühlen und mir vertrauen, denn auch wenn die Seychellen schon von Natur aus ein wundervolles Fotomotiv sind: Es geht um euch. Und eure Geschichte will ich erzählen. So wie sie passiert. Ohne Rüschen. Ohne Glitzerherzchen.

Adventure Shootings

After Wedding | Engagement | Just for fun

Wenn ihr schon ein bisschen in meinen Bildern gestöbert habt, dann wisst ihr, dass ich kein Fan von gestellten Bildern bin. Noch weniger mag ich Locations, an denen sich die Fotografen die Klinke in die Hand geben. (Ok. Manchmal geht es nicht anders und zum TOP OF THE ROCK in New York gibt es einfach keine Alternative ^^) Auf den Seychellen hat man aber genau das: Einen Haufen Alternativen! Es gibt nicht nur DEN EINEN schönen Strand. Es gibt Dutzende. Und man hat einsame Buchten auch wirklich noch für sich alleine und muss sie nicht mit einem Haufen Touristen teilen. Aber auch für die Waldfans unter euch gibt es aufregende Plätzchen, die man so auf einer Flitterwocheninsel nicht erwarten würde. (Mit Jessica & Torsten war ich z.B. im Morne National Park) Kurz: Die Seychellen sind für Fotoshootings gemacht & ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, wenn ihr ein Shooting vor Ort plant.

Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue

Eure Hochzeit auf den Seychellen

Planung | Tipps

Wenn ihr noch ganz am Anfang steht und noch nicht so recht wisst, wie ihr eure Hochzeit auf den Seychellen planen sollt, helfe ich euch sehr gerne in allen Fragen weiter. Egal ob es um die Locationfindung, das Catering oder die Deko/Blumen geht. Ich bin gut vernetzt und kann euch in vielen Punkten weiterhelfen, wenn ihr keinen teuren Weddingplanner und/oder ein 5*Resort mit All-Inn-Paket buchen möchtet. Und auch bei Fragen wie “Wie bekomme ich mein Kleid unzerknittert über den Ozean!?”, “Öh. Wie bekomme ich am Ende der Welt einen coolen Brautstrauß, der nicht neon-gelb leuchtet?” und “Wo ist denn der Spot von DIESEM Werbebild? – Da wollen wir hin!” kann ich helfen.

Hochzeitsfotograf-Seychellen-Mahe
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue
Hochzeitsfotograf-Seychellen-Mahe
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue
Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf-Seychellen-La-Digue
Hochzeitsfotograf-Seychellen60
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
Hochzeit Seychellen Fotograf La Digue Sarah Töpperwien
H

Hochzeitsfotograf Seychellen Preise

Wenn ich bereits vor Ort bin, entsprechen die Preise genau denen einer Hochzeitsreportage | Shootings in Deutschland – schreibt mir dazu gerne eine Nachricht & ich sende euch meinen aktuellen Pricing-Guide 2019/20 zu. Die nächsten geplanten Termine liegen im März/April 2019 | Juli 2019 | Okt/Nov. 2019 & März 2020. Solltet ihr einen anderen Termin wünschen – meldet euch trotzdem und ich mache euch ein individuelles Angebot. Ich freue mich auf eure Nachricht und vielleicht ein gemeinsames Abenteuer im Paradies, Sarah | Hochzeitsfotograf Seychellen

LET´S GO TO PARADISE

L

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich euren großen Tag auf den Seychellen als Fotograf festhalte? Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht & bin ganz gespannt zu hören, was ihr geplant habt.

Hochzeitsfotograf Seychellen | Sarah Töpperwien
info@wildwedding.de

Close Menü