Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

Authentische Hochzeitsreportagen in Bochum | Essen | Dortmund und dem Rest des Ruhrpotts

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet Sarah Töpperwien

HOCHZEITSFOTOGRAF RUHRGEBIET

Huhu, ich bin Sarah. Abenteurer & Geschichtenerzähler.

Jede Hochzeit ist anders und genau das macht meinen Job aus. Ich liebe das umperfekte. Das Wilde. Für mich ist Regen an euren Hochzeitstag keine Katastrophe, sondern ein Abenteuer. Und ja: Ich bin verknallt in die Seychellen & begleite meine Paare wirklich bis ans Ende der Welt. Das Ruhrgebiet ist aber meine Homebase und ich schätze die unfassbare Vielfalt sehr. Wo sonst liegen Industrial-Charme, Altbau & Natur so nah bei einander? Egal ob ihr euch für eine wilde Trauung im Zoo Wuppertal entscheidet, eine coole Beach-Hochzeit im blue:beach in Witten oder für eine freie Trauung bei euren Eltern im Garten: Ich würde mich freuen von euren Plänen für eure Hochzeit im Pott zu erfahren.

Authentische Hochzeitsreportagen

Leistungen & Philosophie

Wenn ich euch an eurem Hochzeitstag als Fotograf begleite, dann erstelle ich euch eine komplette Reportage eures Hochzeitstages. Um eure Geschichte so zu erzählen wie sie passiert, bleibe ich an Samstagen mindestens 8 Stunden bei euch – die meisten Paare entscheiden sich aber für ein 10 – 12 Stunden Paket. Warum mir die „Story“ so wichtig ist? Weil es die kleinen Momente sind die zählen. Und die passieren, wann sie wollen. 🙂 Wenn ich meine Paare nach der Hochzeit frage: Welches Bild ist euer Lieblingsbild? Dann sind das nie die Bilder, die ein Fotograf auf Instagram zeigen würde. Es sind fast immer unscheinbare Zwischentöne. Der Flachmann vor der Trauung. Der Diskofox von Granny. Das herzhafte Gähnen von der besten Freundin bei der Trauung. Ein Hund der auf den Teppich kackt. Solche Momente eben. Die Coolen. Die Echten.

Ziel meiner Arbeit ist es, euch Erinnerungen zu schaffen, die euch immer noch zum Schmunzeln, Lachen, Weinen, Kopf-Schütteln und Kichern bringt – auch wenn ihr 99 Jahre alt seid und gemeinsam im Haus am See auf der Verander ein Weinchen trinkt.

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet
Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet Sarah Töpperwien
2019_Perfekt_Light16
2019_Unplanned35
Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet Zoo Wuppertal
Hochzeitsfotograf Dortmund Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet Sarah Töpperwien
Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet Essen
/
P


Preise Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet

Euch gefällt mein Stil & meine Arbeitsweise? Dann schickt mir gerne eine individuelle Anfrage über mein Kontaktformular. Ich sende euch umgehend meine aktuelle Preis | Leistungsübersicht zu. Darüber hinaus ist es mir sehr wichtig, dass ihr einen ganz realistischen Eindruck meiner Arbeit erhaltet, denn natürlich ist eine Hochzeit auf den Seychellen nicht vergleichbar mit einer coolen Industrial-Location wie der Zeche Zollern oder der Rohrmeisterei in Schwerte. Aus diesem Grund biete ich all meinen Interessierten Paaren an, in 2-3 ganzen Reportagen zu schnuppern. Also genau dem Ergebnis, was auch ihr am Ende in den Händen halten werdet. Solltet ihr euch einen zusätzlichen Einblick in echte Hochzeitsreportagen aus dem Ruhrgebiet wünschen, schreibt dazu einfach eine Notiz in das Kontaktformular & ich lasse euch einen Link inkl. Passwort zukommen.

Ich freue mich auf eure Nachricht,

Sarah | Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet | Bochum | Witten

Heiraten im Ruhrgebiet

H

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich eure Hochzeit im Ruhrgebiet als Fotograf festhalte? Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht & bin ganz gespannt zu hören, was ihr geplant habt.

Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet | Sarah Töpperwien
info@wildwedding.de

Close Menü