Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
Jagdhaus_Schellenberg_Sarah_Töpperwien
H

Hochzeit Jagdhaus Schellenberg | Essen, Ruhrgebiet

Verena & Patrick | 06.07.2019

V

Verena & Patrick. The Story.

Es war einmal irgendwo im Rheingau. Ein ganz besonderer Tag, der bei strahlendem Sonnenschein startete und in einem Wolkenbruch zur Golden Hour endete. An diesem Tag knabberten Pferde und Ziegen am Brautstrauß und ich riss mir im Abenteuermodus die Bänder an. Ebenfalls an diesem Tag lernten mich Verena & Patrick kennen. Zum Glück. Denn nur ein Jahr später buchten sie mich für ihren großen Tag im Jagdhaus Schellenberg in Essen. Was wir da alle noch nicht wussten: Beide Hochzeiten werden etwas entscheidendes gemeinsam haben. (Songtext Spoiler: Here comes the rain again….)

The Adventure

Verena & Patricks Abenteuertag startet an einem sonnigen Julimorgen. Es ist warm und als Verena nervös zwischen ihren Brautjungfern vor der Kirche (und Patrick noch viel nervöser drinnen) steht, fällt die Sonne perfekt durch die alten Mauern. In der Kirche knabbern Kinder bereits an hübschen Kirchenheften, Wiedersehens-Freuden kichern in allen Reihen, Zu-Spät-Kommer huschen wenig unbemerkt auf ihre Plätze. Was viele nicht wissen: Dieser Moment vor dem Ja Wort verrät alles über die Dynamik einer Gesellschaft und ich kann zu diesem Zeitpunkt spüren wie der Tag wird. Heute spürt sich alles ganz schön entspannt.

Read more

Location & Dienstleister

Comments
Add Your Comment

Close Menü
Kontakt