Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/35/d596163968/htdocs/clickandbuilds/SarahTpperwienWildWeddingPhotography647309/wp-content/viewcache/7e3ca80f44ff8227060673fe11bacd57 on line 139

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/35/d596163968/htdocs/clickandbuilds/SarahTpperwienWildWeddingPhotography647309/wp-content/viewcache/7e3ca80f44ff8227060673fe11bacd57 on line 139
S

Sara & Maik. The Story.

Eine der ersten Fragen die mir Menschen stellen wenn sie hören, dass ich als Hochzeitsfotografin deutsche Paare in die ganze Welt begleite ist: “Wow. Cool. Das sind ja dann bestimmt immer voll die reichen Leute!”  Wenn ich dann den Kopf schüttele und erkläre, dass es häufig auch ganz normale Paare sind, die einfach Wert auf Erinnerungen legen, dann folgt häufig ein merkwürdig verwirrter Gesichtsausdruck. 

Sara & Maik sind genau eins dieser Paare. Als wir uns das erste Mal treffen, bei einem gemütlichen Kaffee in der Hildesheimer Bavaria Alm, verraten sie mir, dass sie tatsächlich in all den Jahren die sie zusammen sind (und das ist schon ganz schön lange) nie woanders im Urlaub waren, als auf Mallorca. Ihr Elopement Bali soll ihr ganz persönliches Abenteuer werden und niemand weiß davon. 

Aufgeregt erzählen sie mir von ihrem Plan und das sie schon lange darauf sparen. Ein bisschen Angst haben sie schon, das die Familie nicht begeistert ist. Aber sie tun es für sich. Das ist ihnen wichtig. Bei diesen Worten kann ich nicht anders, als diese zwei Menschen sofort in mein Herz zu schließen. Bali. Wir kommen.

The Adventure. 

Es ist Anfang Oktober und ich renne etwas planlos mit meinem gezückten Handy durch die Straßen von Sanur. Auf der Suche nach einem Restaurant am Strand wo Sara & Maik auf mich warten, versuche ich die Nadel auf meiner Google Maps Karte zu finden. Akku leer. Natürlich. Im Dunklen tapse ich an der Promenade entlang und suche nach einem Schild der Tootsie Bar…und es dauert auch nur 30 Minuten bis ich ausgehungert dort ankomme. ^^

Sara & Maik erwarten mich bereits und gemeinsam stoßen wir mit dem guten Bitang auf das bevorstehende Abenteuer an. 

Read more

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Comments

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mir unser Abenteuer aus deiner Perspektive durchgelesen habe. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, schwelge in Erinnerungen ❤️ Wenn wir von unserer Hochzeit berichten, bist du noch immer Teil der Erzählungen. Danke für diese wahnsinnig tollen und lebendigen Fotos, die unsere Erinnerungen an Bali perfekt machen ☀️

Add Your Comment

Close Menü
Kontakt