Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/35/d596163968/htdocs/clickandbuilds/SarahTpperwienWildWeddingPhotography647309/wp-content/viewcache/7e3ca80f44ff8227060673fe11bacd57 on line 139

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /homepages/35/d596163968/htdocs/clickandbuilds/SarahTpperwienWildWeddingPhotography647309/wp-content/viewcache/7e3ca80f44ff8227060673fe11bacd57 on line 139
Hochzeitsfotograf Bali Sarah Töpperwien
1

"Liebe Sarah...Danke für das spektakuläre After Wedding Shooting und dass wir dank die zu Höhlenforschern und Flussbettwanderern geworden sind, barfuß durch Reisterrassen schlenderten und Bali von einer ganz anderen Seite entdecken durften....

Hochzeitsfotograf Bali
2

Du hast nicht nur unserer Hochzeit, sondern auch unserer Reise zu etwas Besonderem gemacht und bis Teil jeder Bali-Erzählung bei Familien und Freuden, einfach teil des Ganzen...Die Bilder sind einfach der Knaller, wir sind total begeistert und glücklich darüber! Es fällt tatsächlich schwer, da Lieblinge zu finden, weil einfach alle unfassbar schön sind." (Sarah & Maik | Oktober 2017)

S

Sara & Maik. The Adventure.

Es ist morgens. Kurz nach 4 Uhr. Und ich frage mich kurz, warum zum Teufel meine kreativen Ideen häufig mit a) verdammt früh aufstehen, b) vielen Höhenmetern und c) kurzfristigen Planänderungen zu tun haben. Eigentlich war ich nach Bali gekommen und Sara & Maik bei ihrem Enlopement vor einer Woche zu begleiten. Wir hatten einen bombastischen Hochzeitstag und auch wenn ich mir fast sicher bin mit meiner Trauzeugenunterschrift auf 10 Dokumentseiten ein balinesisches Haus oder was-auch-immer gekauft zu haben, würde ich es immer wieder tun.

Meinen Rückflug hatte ich für eine Woche später angesetzt – 7 Tage einfach mal entspannen und die Strände von Sanur genießen….vielleicht mal einen Tag nach Ubud fahren… – und dann kam meine Abenteuerlust. Sara & Maik waren so unfassbar lieb meinen Koffer in ihrer Villa aufzunehmen, sodass ich mit meinem Mini-Rucksack spontan 7 Tage auf einen Roadtrip gehen konnte. 5 Tage später war ich fast auf Java. Aber es soll hier ja nicht um meinen Bali-Roadtrip gehen, sondern um das, was dann kam: Die Höhlenwanderung. Oder auch: Sara & Maiks After Wedding Shooting Bali.

Die Idee zum Shooting kam uns, als ich meinen Koffer in ihrer Villa deponierte und feststellte: Mein Rückflug geht ja erst um 23 Uhr abends – wie verbringe ich denn meinen letzten Tag?!

Read more

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Comments
Add Your Comment

Close Menü
Kontakt