Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
E

Ein Strandpicknick mitten im Ruhrgebiet.

Eigentlich ist es wie auf den Seychellen. Die Sonne geht hübsch unter, Füße stecken im Sand und frisches Obst tummelt sich auf einer Picknick Decke. Alles sieht aus wie aus einem Ferien-Werbeprospekt. Für unser Familienshooting mit Strandpicknick im blue:beach fehlen nur noch die Models. Die natürlich keine sind, sondern eine ganz normale Family. Wer mir schon länger folgt, der weiß, dass klassische Familienshootings auf meiner „No-Go-Shooting-Liste“ stehen. Ich mag Reportagen und Abenteuer. Alleine bei dem Gedanken mehrer Familienmitglieder in Reihe und Glied aufzustellen und tausende Fotos zu schießen, bis Tante Inge, Onkel Rolf und die zweijährige Greta endlich mehr oder weniger gezwungen in die Kamera gucken, vergeht mir die Lust. Zum Glück sehen das Steffi & Flo genau so.

The Adventure.

Als ich die kleine Family das letzte Mal getroffen habe, waren sie noch zu dritt und wir haben die Industrie Landschaft der Zeche Zollern erkundet – heute machen wir genau das Gegenteil und stecken unsere Füße in den Sand. Und das mitten im Ruhrgebiet. Am wohl coolsten Strand weit und breit. Dem blue:beach in Witten.

Familien Fotoshooting in der Abenteuer Version

In dem Moment, in dem die mittlerweile vierköpfige Familie auf mich zuläuft und ich das “Baby” vom letzten Mal sehe, erwische ich mich bei dem wohl spießigstem aller Gedanken: “Man ist die groß geworden.” 😀

“Die” ist Lotti. 2 Jahre alt und Abenteurer to be. Ohne Scheu stürzt sie sich auf den Sand und erfreut sich als erstes daran genau diesen in die Luft zu werfen. In der nächsten Stunde wird getobt, Saft geschlürft, alles angefasst, am Rock gezogen, in Löcher gesprungen, weggelaufen und gelacht. Tassen kippen um, Blaubeeren kullern davon und Patschefüßchen laufen über Teller. Genau SO will ich es. Genau so will Lotti es auch. 

Und während das jüngste Familienmitglied den Brotlaib für sich entdeckt hat und genüßlich anleckt, beschließt Lotti, dass mein Job viel cooler ist, als für blöde für Fotos zu posieren. Zack! Steht sie auf der Leiter und ich stelle fest, dass 2 Meter Abstandhalten mit einem Faible für 24mm tatsächlich gar nicht mal so leicht ist. Nach 60 Minuten, einigen Gläsern Orangen Limo, Familien-Gekuschel und Lach-Momenten stellt Lotti fest: Jetzt reicht es mit Fotos. Ay, ay, Käptn! #seiwielotti

Read more


LET´S START AN ADVENTURE

L

Ihr habt Lust auf ein Familien Fotoshooting? Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht & bin ganz gespannt zu hören, was ihr geplant habt.

Your Wild Tale | Abenteuer Shootings
info@wildweddings.de

Kommentare

So tolle Bilder 😍 Manchmal braucht es gar nicht viel 😊

Danke dir meine Liebe!😍 Das stimmt…ein bisschen Sand, ein Laib Brot – zack! Kinder glücklich.😉

Die wohl schönsten Fotos – wir lieben die Fotos und haben nicht genug Wände in unserer Wohnung, um alle aufzuhängen. 😉
Danke für deine super Idee für das unvergessliche Shooting.

Dann müsst ihr wohl umziehen!😉 Ich freu mich aufs nächste Mal mit euch!😍

Dein Kommentar

Close Menü