Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
Hochzeitsfotograf New York
N

New York | After Wedding Shooting in Manhatten

Deborah & Martin |01.11.2017 | New York

D

Deborah & Martin. The Story.

Als ich Deborah & Martin das erste Mal treffe, schüttet es wie aus Eimern. (Und nein. Ich ahnte damals nicht, dass dies vielleicht ein Omen für ihr After Wedding Shooting in New York sein könnte ^^) Ohne Regenschirm läuft mir das Wasser in meinen Nacken und ich stolpere etwas orientierungslos durch die baustellendurchzogenen Straßen von Bottrop. Auf der Suche nach einem Cafe, dessen Namen klingt wie ein Waffeleis. Ehrlich gesagt erwarte ich in dieser mürrisch wirkenden Straße kein wirklich tolles Café mehr…und werde mit ihrer Auswahl – dem Corretto – total überrascht. Die zwei erwarten mich bereits und wir suchen uns ein trockenes und stylisches Plätzchen zwischen entspanntem Industrial-Style & Vintagekrams. 

Zwei Stunden und einige Cappuccinos später sind wir uns einig: It´s a match!

Was wir nach zwei Stunden nicht ahnen: Aus unserem After Wedding Shooting in New York wird ein 2-tägiges Adventure Shooting – mit über 10 km auf Stöckelschuhen, einem applaudierendem Time-Square & einem regenreichen Finale auf dem Top of the Rock…und Deborah? Die bekommt den Award: Fearless Bride of the Year 2017. 

The Adventure. 

Es ist Ende Oktober, als ich Deborah & Martin am Manhattan Cruise Terminal begrüße. Die beiden sehen fantastisch aus und es fühlt so an, als würde man mit alten Bekannten einen gemütlichen Stadtbummel starten. Martin & ich beginnen über Kameras zu quatschen und Deborah läuft in ihrem Brautkleid und hohen Schuhe ganz selbstverständlich die ersten 2,5 km bis zum Times Square. Natürlich in unserem Schritttempo. Respekt. Was ich in Manhatten immer wieder verrückt finde: Als Hochzeitsfotografin in New York fällt man nicht auf. Die Leute sind es einfach gewöhnt, dass an jeder Ecke eine Braut steht | ein Film gedreht wird | ein Sack Reis umfällt.  Und weil Deborah und Martin genauso unkompliziert sind und kein Problem damit haben „einfach mal zu machen“ haben wir großartige 6 Stunden: Die zwei haben auf den Straßen getanzt, zwischen Taxis an der Grand Central Station gekuschelt, in der der GCS vor hunderten Menschen ausgeharrt, im Kanalisationsrauch gepost, auf der Brooklyn Bridge den Verkehr aufgehalten, im Central Park Hügel erklommen & sich ganz zum Schluss auf dem Times Square beklatschen lassen. Fast 10 km Fußweg. Für Deborah in Stöckelschuhen. Wenn das mal nicht mal eine neue Challenge für GNTM wäre….

Read more

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Comments
Add Your Comment

Hochzeitsfotograf New York

Hochzeiten & After Wedding Shootings New York

Ihr plant auch eine Hochzeit im Big Apple oder wünscht euch ein After Wedding Shooting in New York? Ich bin mehrmals im Jahr vor Ort & würde mich sehr freuen euch bei eurem Abenteuer in einer meiner Lieblingsstädte zu begleiten! Schreibt mir einfach eine unverbindliche Anfrage.

YES! LET'S DO THIS!
Close Menü
Kontakt