Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
V

Von Bochum nach La Digue.

“Also wir nehmen einen Wein. Du auch, oder?” Eben noch kannten wir uns nur als Suchmaschinentreffer “Hochzeitsfotograf Seychellen” und zack! sitzen Danni, Thorsten und ich in meinem Bochumer Stammcafe und qutschen bei einem trockenen Weißen und leckeren Flammkuchen über ihr großes Abenteuer: Eine Hochzeit auf La Digue, Seychellen. Gemeinsam werden Pläne geschmiedet und Ideen ausgetauscht, bis wir uns sicher sind: Dieses Abenteuer werden wir zusammen erleben. 🙂

The Adventure.

Hafen La Digue. Als ich mit der Fähre ankomme, hüpfen meine Glücksgefühle Tango. Ich bin kein Fan der Superlative. Aber hier ist es bombastisch, phänomenal, traumhaft, MEGA schön! Und das muss ich auch jedem erzählen. Immer. Erst einmal heißt es aber mein Gepäck einen Kilometer ins Inselinnere schleppen, denn hier ist meine Lieblingsunterkunft die Chalets de Palma.

Read more


Kommentare

Wahnsinnig tolle Fotos, wie immer 😍 Und wie geil ist bitte diese Traulocation?!

Ach Sarah, wie immer wunderschöne Bilder! Ich bin verliebt 🙂

Wow! Richtig schöne Bilder!!! Ich finde es toll, dass bei dir die Farben so natürlich aussehen und nicht dieses knallige Blau/Grün raussticht, wie bei den meisten anderen Fotografen.

Huhu liebe Marie, lieben Dank für deinen Kommentar! Tatsächlich bin ich kein Fan von knalligen Farben & freue mich über Wolken und einen wilden Touch. 😉

Dein Kommentar

Close Menü
Kontakt