Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
Hochzeit am Comer See | Weingut Sorsasso
W

Wild Wedding | Weingut Sorsasso Comer See

Lena & Johannes |01.06.2019 | Domaso, Italy

J

Johannes & Lena. The Story.

Als mein Telefon klingelt spaziere ich gerade über einen ziemlich leeren Campingplatz an der französischen Atlantikküste. Lena & Johannes habe ich ganz anonym über eine Fotografen-Ersteigerungs-Plattform (Ok. So ist es nicht ganz. Aber irgendwie auch schon. ^^) kennengelernt, als sie ein Anzeige mit den Worten: Hochzeitsfotograf am Comer See gesucht! geschaltet hatten. Zum Glück hatte ich bereits einen Auftrag in der Nähe gebucht, sodass die Hochzeit der Beiden perfekt in meinen kleinen Itaien-Roadtrip gepasst hat.

Während ich also mehrer Runden um Zelte, Hütten und Boule spielende Senioren dreht, erzählte mir Lena von ihren Hochzeitsplänen. Ganz entspannt. Mit Freunden. Auf einem Weingut, das eigentlich gar keine Hochzeitslocation ist. Spätestens jetzt spitze ich meine Abenteuer Ohren. “Wir kennen das Weingut, weil wir dort schon mal waren…der Ausblick, der Wein…das hat uns richtig gut gefallen! Und dann haben wir halt nachgefragt, ob wir dort nicht heiraten könnten.” Tja. Wer fragt gewinnt! Damit hatten sich Lena und Johannes eine der wohl coolsten Locations gesichert, die man für eine gemütliche Hochzeit am Comer See so haben kann. 

Ein Abenteuer am Comer See

Es ist der erste Juni um kurz nach fünf. Der Wecker klingelt. Verschlafen schleiche ich auf den Balkon der Lake Como Beach Lodge. Ein Fischerbötchen huscht über den See. Ekelhaft romantisch. Ich entscheide mich für einen Spaziergang. Pullover über den Schlafanzug. Los gehts. Es ist wärmer als gedacht. Vögel zwitschern. Und alles was mir durch den Kopf geht ist: WO IST KAFFEE?! Es dauert 3 Stunden, bis ich schließlich welchen bekomme. Am See sitzend schlürfe ich dünne Plörre und höre nur noch aus der Ferne: “NEIN NERO!!!” und spüre heißen Atem an meinem Ohr. Nero ist ein vollkommen süßer kleiner Labradormischling mit weißer Nase, der auch gerne Kaffee hätte. Oder ein Tränendöschen. Wer weiß das schon.

Read more


Comments

Unsere Traumhochzeit – mit unserer Traumfotografin! 🙂

Danke dir meine Liebe! ❤️ Wirklich ein unvergesslicher Tag! Und fast schon wieder ein Jahr her….verrückt!

Add Your Comment

Hochzeitsfotograf Italien

Hochzeiten & After Wedding Shootings am Comer See

Ihr plant auch eine Hochzeit am Comer See oder wünscht euch ein After Wedding Shooting während eurer Flitterwochen in Italien? Ich bin mehrmals im Jahr vor Ort & würde mich sehr freuen euch bei eurem Abenteuer in einer meiner Lieblingsregionen zu begleiten! Schreibt mir einfach eine unverbindliche Anfrage.

YES! LET'S DO THIS!
Close Menü
Kontakt