Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
Hochzeit Villa Delenia | Sarah Töpperwien
V

Villa Delenia | Griechische Hochzeit zwischen Ouzo und Traumkulisse

MEL & ERIC | 08.08.2018 | Griechenland

M

Mel & Eric. The Story.

Als ich das erste Mal von Eric & Melanie höre, liege ich gerade in Brooklyn im Hotel. Ich hatte gerade mit Deborah & Martin ein Shooting am Times Square beendet und einzig und alleine auf eine Sache fixiert: Nahrung. Mit einer Hand schob ich mir also eine Portion gebratene Nudeln vom China Imbiss um die Ecke in meinen Mund, mit der Anderen öffnete ich meine Mail. Ob ich Lust auf Griechenland hätte. Auf eine kleine Hochzeit in Evia. Villa Delenia. Freie Trauung. Nur Familie. Eine Hand voll Freunde. Und natürlich Ouzo. Tja. Da musste ich meine Stäbchen Kurz weglegen & den Beiden antworten. Na klar. Bin dabei. Mail ging raus und noch bevor ich meine Nudeln aufgegessen hatte waren wir uns einig: Sirtaki wir kommen! 

The Adventure.

Als ich Mitte August – nach einer interessanten Anreise – an der Villa Delenia ankomme, werde von einer strahlenden Braut (Naja. Noch nicht Braut. Aber schon mal strahlend.) und einem sabbernden Labrador empfangen. „Möchtest du was trinken? Bier? Ouzo? Und wir haben noch Mittagessen im Kühlschrank für dich! “Ich bin auf Anhieb verliebt und lasse und folge Mel unauffällig Richtung Kühlschrank.

Read more

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Location & Dienstleister

Comments

Oh, wie schön 😍 ich finde es immer wieder faszinierend, wie du Stimmungen einfängst.

Ganz toll – vielleicht etwas für unsere Silberhochzeit? 😉

Add Your Comment

Close Menü
Kontakt