Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
L

La Digue | Wolkig mit Aussicht

So ein After Wedding Shooting auf La Digue hat viele Vorteile. Man kann sich die Uhrzeit aussuchen, mit dem besten Licht planen und sich ganz gemütlich ohne Stress treiben lassen. Nun ja. Einen Tag nach Thorstens und Dannis Seychellen Hochzeit am Anse Source d’Argent treffen wir uns zu perfekten Sonnenuntergangszeit noch einmal um genau das zu tun. Einziger Haken. Es regnet schon wieder. Das Wasser leuchtet nicht türkis, der Himmel nicht blau und Algen liegen am Strand. Aber was soll ich sagen….Ich liebe die Stimmung! Nur wenige Touristen tummeln sich an den beliebten Spots und wir haben den größten Abenteuerspielplatz auf La Digue fast ganz für uns alleine. Thorsten und Danni haben ihre gute Laune vom Vortag direkt mitgebracht und sind bereit für jeden Schabernack. Los geht’s….

After Wedding | Trash the dress

Der Spaß beginnt mit einer Klettereinheit. Aufgeregt renne ich den ersten Felsen hoch und….ZACK! Zeh amputiert. Ok. Nicht ganz. Aber ein Rinnsal Blut läuft in künstlerisch wertvollen Bahnen den Felsen hinab. Da ist sie. Die Quoten Verletzung. Das Mimimi hebe ich mir für später auf und wir starten mit einem Shooting, das so entspannt beginnt, wie das gestrige aufgehört hat.

Nach ein bisschen Klettern und im Wasser herumlaufen kommt mein Lieblingspart des Tages: Wir gehen baden. Wir sind in diesem Fall erst einmal nur Thorsten und Danni. Und auch jetzt muss ich kein Wort verlieren. Die zwei haben einfach Spaß. Zur Feier des Tages lässt sich die Sonne – obwohl es regnet – tatsächlich für ein paar Minuten blicken und ich renne etwas panisch in den Regen. Und wieder zurück. Kamera trocknen. Wieder ins Wasser- Zurück- Kamera trocknen. Wieder in den Regen. Es ist wie im Comic.

Read more


Kommentare
Dein Kommentar

Close Menü
Kontakt