Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
L

La Digue | Wolkig mit Aussicht

So ein After Wedding Shooting auf La Digue hat viele Vorteile. Man kann sich die Uhrzeit aussuchen, mit dem besten Licht planen und sich ganz gemütlich ohne Stress treiben lassen. Nun ja. Einen Tag nach Thorstens und Dannis Seychellen Hochzeit am Anse Source d’Argent treffen wir uns zu perfekten Sonnenuntergangszeit noch einmal um genau das zu tun. Einziger Haken. Es regnet schon wieder. Das Wasser leuchtet nicht türkis, der Himmel nicht blau und Algen liegen am Strand. Aber was soll ich sagen….Ich liebe die Stimmung! Nur wenige Touristen tummeln sich an den beliebten Spots und wir haben den größten Abenteuerspielplatz auf La Digue fast ganz für uns alleine. Thorsten und Danni haben ihre gute Laune vom Vortag direkt mitgebracht und sind bereit für jeden Schabernack. Los geht’s….

After Wedding | Trash the dress

Der Spaß beginnt mit einer Klettereinheit. Aufgeregt renne ich den ersten Felsen hoch und….ZACK! Zeh amputiert. Ok. Nicht ganz. Aber ein Rinnsal Blut läuft in künstlerisch wertvollen Bahnen den Felsen hinab. Da ist sie. Die Quoten Verletzung. Das Mimimi hebe ich mir für später auf und wir starten mit einem Shooting, das so entspannt beginnt, wie das gestrige aufgehört hat.

Nach ein bisschen Klettern und im Wasser herumlaufen kommt mein Lieblingspart des Tages: Wir gehen baden. Wir sind in diesem Fall erst einmal nur Thorsten und Danni. Und auch jetzt muss ich kein Wort verlieren. Die zwei haben einfach Spaß. Zur Feier des Tages lässt sich die Sonne – obwohl es regnet – tatsächlich für ein paar Minuten blicken und ich renne etwas panisch in den Regen. Und wieder zurück. Kamera trocknen. Wieder ins Wasser- Zurück- Kamera trocknen. Wieder in den Regen. Es ist wie im Comic.

Ein letztes Mal lassen sich Danni und Thorsten ins Wasser fallen. Es platscht. Die Sonne ist wieder weg. Und dann falle auch ich. Aus irgendeinem Grund hat Danni meine Kamera in der Hand und ich liege im Wasser. Wir alle drei pitschnass. Regen von oben. Meer von unten. Noch nie fand ich ein Handtuch so toll wie das, was sich ein paar Minuten später über meine Schultern legt. Es ist extra flauschig!!!

After Wedding Dinner

Zehn Minuten später ist es bereits dunkel. Thorsten und Danni schnappen sich ihre Fahrräder und gemeinsam schieben wir sie Richtung La Passe. Dort angekommen stellen wir uns in die Schlange des erstbesten Take Aways ordern irgendetwas mit Fleisch, sichern uns einen Tisch mit Dach, und stoßen mit Bier und Slow Turtle Cider auf zwei unvergessliche Tage an. Vor uns leckeres Essen, kalte Getränke und ein Brautkrönchen, das nun Feierabend macht. Nach einem verrückten After Wedding Shooting auf La Digue.

Read more


Kommentare
Dein Kommentar

Close Menü