Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
C

Carina & Rene. Before.

Es ist Mitte Juli und ich sitze auf einer kleinen Touristenbank mitten in St. Peter Ording und versuche ein Instagram taugliches Selfie zu knipsen, das sagt: „Schaut alle her! Es ist 8:30 Uhr, ich bin am Meer, habe die Stadt für mich alleine und der Wind sorgt dafür, dass ich echt lässig aussehe!“ 

Was es wirklich sagt: 

„Ich gucke besser nicht in die Kamera. Augenringe und so. 2 1/2 Stunden Schlaf gehen mit 31 Jahren und einem Tag einfach nicht mehr spurlos an einem vorbei….Ach. Nimm einfach die Sonnenbrille. Dann siehts auch direkt so aus, als wäre Bombenwetter. Ist es ja auch. Aber auch Bombenwind. Wo ist eigentlich meine Jacke? Ach ja. Im Auto. Ganz schön kalt! Ach schhhhh…..(Kaffeebecher weggeflogen. Braune Suppe ergießt sich auf schwarzer Hose. Jogger guckt mitleidig.) – sooo jetzt lässig an der Kamera vorbei geguckt und sich selbst ausgelacht…

…und zur Story hinzugefügt.“ 

Während ich also dasitze und mich versuche ins Free WiFi einzuwählen beobachte ich die Menschen, die an mir vorbei radeln/joggen/stolzieren/schlendern und halte Ausschau nach meinem Brautpaar. Aber solange sie nicht vorhaben in neongrüner Sportkleidung zu heiraten oder ca. 30 Jahre älter sind als gedacht, passt niemand ins Bild. 

Hochzeit Arche Noah.

Ich muss nicht lange warten, da taucht Rene mit einem Teil der Familie auf und begrüßt mich direkt herzlich. Während wir plaudern, entdecke ich in der Ferne Carina. Ein tauben-grauer Rock flattert lässig im Wind auf uns zu. Es folgt ein First View, ein paar “Ahhhs” und “Ohhhhs” und dann kommt mein heimlicher Liebling des Tages: Der Tibet Terrier. 

Gemeinsam schlendern wir am Kurkartenhäusschen vorbei Richtung Meer und schon dieses gemeinsame “Pilgern” ist etwas ganz besonderes. Am Ende des Stegs liegt die Arche Noah, ein Restaurant/Bar, in der es schon in den 60ern hoch herging. Als wir oben ankommen entdecke ich zuerst die mega Deko – alles DIY von Carina selbst gemacht. Dann folgt der wirklich tolle Ausblick auf den Strand von St. Peter Ording. 

Zwischen Hundegesabber, Muscheldeko und kleinen Lach-Flashs sagen Carina & Rene beide Ja. Ein paar Tränen und fünf Unterschriften später sind die Beiden offiziell verheiratet und alle genießen die tolle Location, das schöne Ambiente und den ersten Alkohol des Tages. 

Es folgt ein kleiner Shooting-Spaziergang zu den Dünen, ans Wasser, mit Schaukeln und Spaß – und dann kommt das, wovon beide insgeheim schon seit ein paar Stündchen träumen: Eine frische Waffel mit Kirschen & Eis. Hmmmm.

Read more

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Comments
Add Your Comment

Close Menü