Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
M

Mona & Mario. The Adventure.

Es ist Ende November und in Deutschland friert man sich den Po ab. Genau aus diesem Grund haben sich Mona & Mario für ein Enlopement auf Mauritius entschieden und mich einen Tag nach ihrer Hochzeit im Zillwa Attitude für ein etwas anderes After Wedding Shooting gebucht. Am liebsten wäre ich schon bei der intimen Trauung dabei gewesen, aber da durfte ich noch auf der großartigen Winterhochzeit von Daniel & Anne tanzen.

Into the Woods.

Unser Abenteuer beginnt vormittags, die Sonne knallt uns ins Gesicht. Daher geht’s für uns als erstes in den Wald. Ja. Wir sind auf Mauritius und shooten im Wald. Ähnlich wie auf den Seychellen ist die Natur auf der Flitterwocheninsel nämlich total unterschätzt. Es gibt super viele Wanderwege, verwunschene Wälder und Shootingspots, um die die einheimischen Fotografen einen großen Bogen machen, weil der Deutsche, der auf Mauritius heiratet nicht das will, sondern knallige Blümchen und kitschige Bilder am Strand. Dass es tatsächlich Paare gibt, die in Hochzeitskleid und Anzug durch die Wildnis stiefeln um einen coolen Spot zu erreichen – dass, kann sich hier keiner vorstellen. Ich mir dafür umso besser und Mario & Mona auch. Dafür bin ich nämlich hier. 

Ab durch die Hecke.

Nach unserem Abstecher in den Wald gehen wir auf die Suche nach einem versteckten Wasserfall und finden ihn mitten im Nirgendwo. Und genau da stecken wir 45 Minuten später fest. Das hat man davon, wenn man nicht nur Strandbilder möchte, sondern was Besonderes. Ich glaube unser Fahrer dachte sich schlicht weg: “Die wollen Abenteuer? Können sie haben!” und fuhr rückwärts ins Gebüsch. Es folgt: “Im-Brautkleid-den-Wagen-aus-dem-Dreck-schieben” – Ohne Bilder, denn ich musste ja mitschieben. ^^

Let’s go to the beach.

Nachdem wir unseren fahrbaren Untersatz gerettet haben, haken wir den Punkt “Mauritius-Dschungel-Abenteuer” ab und fahren dorthin, wo uns ein fantastischer Sonnenuntergang und ein Haufen Touristen erwartet: An den Strand. Die zwei kuscheln sich mit dem Le Morne im Hintergrund in den Sonnenuntergang. (Ja klingt kitschig. Ist es auch. War trotzdem cool. ^^) 

Epilog

Was man zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: 8 Monate später werden die zwei ihre große Hochzeit in Deutschland rocken – mit Star Wars Torte, Stormtrooper Besuch, Jägermeister und einer grandiosen Party mit all ihren Liebsten. Und das sind ganz schön Viele.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Comments
Add Your Comment

Close Menü