Wedding Photography Worldwide
/
Check Your Date
Kontakt
S

Sascha & Vanessa. The Adventure.

Es ist kurz vor perfektem Licht als ich an diesem Märznachmittag in der Ferienwohnung von Sascha, Vanessa und ihrer Family ankomme. Versteckt hinter einen steilen Einfahrt liegt das tolle Haus mit gepflegtem Garten und direktem Strandzugang. Ich bin begleistert! Eigentlich hatte ich gedacht wir müssten direkt zu einem anderen Strand fahren, denn von diesem Wild-Strand-Juwel hatten die Zwei mir gar nichts erzählt! Wir starten direkt mit ihrem Verlobungsshooting auf Mahé und ich werde noch mal überrascht: Die zwei sind super toll. Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte, aber wir kennen uns nur aus ein paar Emails und es ist doch immer wieder grandios im #reallife zu merken, dass man sich tatsächlich so sympathisch ist, wie man vermutet hat.  So haben wir zu Dritt eine richtig gute Zeit, fahren noch zu zwei weiteren Buchten und haben am Ende das perfekte Foto für ihre Einladungskarten zur Hochzeit im Kasten Die soll nämlich im Juni 2019 steigen. Und wer darf jetzt wohl dabei sein? YAYYY It’s ME! 
Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live. For any issues click here
Comments
Add Your Comment

Close Menü